More pictures of my environment

Ich habe am 13 Juni schon mal ein paar Bilder veröffentlicht. Hiermit möchte ich nun drei weitere Bilder aus meiner unmittelbaren Umgebung zeigen.

USA5

USA6

USA7

Der Pool ist bei gutem Wetter immer gut besucht. Ich laufe genau 1min zum Pool und kann jederzeit in meine Wohnung gehen um etwas zu essen. Eigentlich wollte ich ja Bilder vom Strand veröffentlichen, auf denen ich dann auch mal zu sehen bin. Allerdings ist das schwer da ich entweder die Kamera vergesse oder vor lauter fun nicht zum Bilder machen komme.

Grüße aus USA.

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s