Business English endlich beendet

Nachdem ich in den letzten zwei Wochen total unter Stress stand, bin ich froh das diese Zeit endlich vorbei ist. Zum einen habe ich den Intensivkurs für Business English an der HSKA belegt. Außerdem bin ich jeden Tag noch arbeiten gegangen um Geld zu verdienen. Neben dem täglichen Lernen und Wiederholen habe ich noch an meiner neuen Website gearbeitet und musste mich schon auf mein Praxissemester vorbereiten.

Da ich nicht zum ersten Mal an einem Intensivkurs teilgenommen habe, dachte ich dass es sich bei Business English um eine angenehme und lockere Veranstaltung handeln würde. Bedauerlicherweise wurde ich eines besseren belehrt und kann nun mit Sicherheit sagen, das Business English der anstrengendste aller Kurse ist. Nachdem ich heute dann die Klausur geschrieben habe, bin ich froh, dass ich jetzt erstmal Wochenende habe. Endlich kann ich mich um den Launch meiner neuen Website (morgen ist es soweit) und um meine abschließenden Vorbereitungen für das Praxissemester kümmern.

Hier nochmal mein schönes advertisement für unser Energieunternehmen:

enware_advertising

enware_logo

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s